Hessischer Exportpreis 2017 – MICROBOX GmbH als Preisträger in der Kategorie „Industrie und Handel“

Foto: IHK Frankfurt am Main

Wir dürfen jubeln! Die MICROBOX GmbH wurde als bestes Unternehmen in der Kategorie „Industrie und Handel“ mit dem Hessischen Exportpreis 2017 ausgezeichnet. Die Ehrung erfolgte durch den hessischen Wirtschaftsminister Tarek Al-Wasir. Eine hohe Anerkennung für unser mittelständisches Unternehmen, das seine hochmodernen Scansysteme am Standort Bad Nauheim entwickelt und produziert und in über 60 Länder exportiert. Die Betreuung unserer internationalen Kundschaft durch muttersprachliche Mitarbeiter zählt zu unseren Kernkompetenzen und hat erheblich dazu beigetragen, dass wir unseren Auslandsumsatz in den letzten Jahren verdoppeln konnten. Gewonnen haben wir diesen Preis aber als Team durch das Know-how und die Motivation all unserer Mitarbeiter von der  Entwicklung und Produktion bis zum Vertrieb und Service.

Mehr Info:

  1. Frankfurter Neue Presse http://www.fnp.de/nachrichten/wirtschaft/Bad-Nauheimer-Unternehmen-Microbox-gewinnt
  2. IHK Hessen https://www.ihk-hessen.de/presse/2017/20062